Rettet Pluto

Es sind viele Dinge, die sich geändert haben…

Kaum ist das erste Medienecho verklungen, teilen Nasa, das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) und das California & Camegie Planet Search Institut Caltechmit, sie unterstützen die neue Planetendefinition. Ihr Anpasser! können wir von Save-Pluto.de dazu nur sagen. Hintergründe dazu gibt es auf extrasolar-platents.com.

Da loben wir doch, was auf der Site Cafepress.com abgeht: I love Pluto-Shirts. Auf der kommenden Party auf jeden Fall der Renner!

„Die verdammten, alten Astrologen wollen unseren geliebten Pluto wegnehmen“, klagen Blogger. Ein Linktipp von Save-Pluto.de: Schaut Euch auch Saveplanetpluto.org an! Wir unterstützen jede Initiative, Pluto wieder den Status zuzuerkennen, den er verdient. Und schließen uns dem Aufruf von Saveplanetpluto.org an: „We’re Not Giving It Back Without a Fight!”